Freitag, 14. Oktober 2011

Aaaaargh,Schattenseite der Welt; Hunger .. & So.

Leute. 
Ist euch mal aufgefallen, dass wenn ihr auf einer Schattenseite der Welt steht & denkt: Scheiße; was mach ich hier eigentlich ?
Ja ? Dann denkst du gerade genau das gleiche wie Ich .. Ich weiß, dass man nicht ewig auf der Schattenseite der Welt stehen bleiben kann & sich denkt " Geh weiter, oder warte, bis die Sonne dich wieder anstrahlt ! .. Nee .. Gibt es die Schattenseite einer Welt; Muttererde überhaupt ? 
Ich meine, es gibt nicht umsonst den Satz "Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich." - 0der irre ich mich da ? Ich hab doch Recht ?  Maan .___. - Alles so Herzzerreißend.  
.. - Herzzerreißend ?! Hab ich jetzt irgendwie den Faden verloren oder Schwebe ich gerade unter einer Wolke und bin am Ende ? Hab ich denn jetzt VÖLLIG EIN AN DER KLATSCHE ?? .. Verdammt. Das gibt's doch nicht ..... Ich habe mich gerade dazu entschlossen, meinen Kopf mal kurz gegen eine Wand zuhauen; damit ich wieder Klar denken kann .. moment'chen bitte .. Ich bin gleich wieder da ... ... .. .... .... ..... .. ........ 
.. Da bin ich wieder .. Das tat einerseits ganz gut .. Tat nur ein bisschen weh.. *sich an die Stirn fässt* .. Naja; egal. Ich denke wieder klar & .. oder doch nicht ?! Mir kommt gerade was ins Gedächtnis .. von Wegen Samstag :o .. Morgen ist Samstag ! .. & .. MIST ! .. Was mach' ich denn jetzt ? Jetzt bin ich VERVIRRT ! .. .. - Jetzt fängt der daunten auch noch an zu B0REN .. ! .. WAS macht der daaa .. ??? .. Neee. Ich geh' ganz bestimmt nicht an die Treppe & frag nach. Weil er mich sowieso nicht verstehen kann, wenn der da rumborrt oder was auch immer der da macht. o':
Meeeein Goott. Neeein ! .. Ich brauch' Nahrung ! .. Futter - Essen - Vonwegen .. Aaargh ! .. Wann hört der auf zu B0REN ??? o.o .. Jetzt habe ich einen an der Klatsche. Ich lauf nochmal gegen die Wand ................ So. 
Yoghurt mit der Ecke - Nur 29cent. Ich mag Rewe nicht .. :)
Jetzt mach ich schon Werbung für Rewe :O .. Ich hör lieber auf zu schreiben.




Adios Amigos. ♥


                                            O3. August 2O11 - alex &' vivi .. 19 Jahre *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen