Donnerstag, 15. September 2011

Arbeitsunfall..

Kaum erstellt man einen Blog, schon klingelt das Handy.
Sowas war nicht geplant. Ehrlich nicht. Aber Arbeitsunfälle gibt es nun mal.
In jeder hin Sicht; fragt ihr euch gerade sicherlich: um Himmelswillen; um WEN geht es ?!
Richtig. Wer ?
Meinen Schatz ♥ ..
Mein Freund und ich sind jetzt .. morgen genau 6 Wochen zusammen. 
Eben rief er mich auf meinem Handy an & fragte mich, Welcher Arzt denn offen hätte.
Ich schaute nicht schlecht drein. "Was ist passiert?", fragte ich ihn und er antwortete mir, er hätte einen Arbeitsunfall gehabt. .. na toll .. Sowas kann auch nur meinem Schnucky passieren :/
Naja. Verheilt wieder .. Hoffe ich doch mal ! ..
Trotzdem mache ich mir gerade total die Sorgen um ihn & Hoffe, dass es nichts ernstes ist ..
Wir werden sehen, wenn er Nachhause kommt. Ich warte schon sehnsüchtig auf Ihn ! .. ♥


Fazit: Arbeite nie mit einem Hammer an der Straße. Lasse den Hammer immer in der Hand und halte ihn guuut fest. Denn sonst passiert dir das gleiche, wie meinem Freund.
Platzwunde am Kopf. Kopfschmerzen.
Fazit²: Kein Fernsehen. Kein PC. Keine Laute Musik.

1 Kommentar: