Freitag, 16. September 2011

-> Erinnerungen, die das Herz berühren; gehen niemals verloren .. ♥'

Freitag, 16. September 2O11.


Kennst du das; Wenn Dein Freund zu dir sagt: "Ich Liebe Dich; Baby !" ?
Ich Liebe es, wenn er das zu mir sagt .. dann klopft mein Herz wie verrückt 
& ich muss ihm in die Augen gucken ! *-* 
Ich sag Euch, genießt das .. wenn es vorbei ist, kann ER es nicht mehr sagen .. 
Außer .. Nein. Egal. 0der ? ..
Stellt euch mal vor, ihr sitzt am Strand, im Sand. Bei einem Wunderschönen 
Sonnenuntergang .. 
Mit einem schönen Wein in der Hand .. Ich sage immer; oder schreibe es lieber:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt .. :)
Also gebt eurer Phantasie freien Lauf &' gebt euch Mühe. Lasst ihm mal
richtig spüren, dass du Ihn Liebst ! (:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen