Donnerstag, 15. September 2011

Ich muss raus in den Regen; wieder rein in mein Leben !

Regen ist schon was tolles. Auf der einen Seite. Wenn man es so betrachtet, ist der Regen ein
Teil von uns geworden. Schon lange, seitdem ich Geboren wurde. 
Ich weiß nicht, wie das Leben vor 1992 ausgesehen hat. Wie Leute über andere Gedacht haben
&' wie man so war. Ich weiß nicht, ob es heute noch Menschen gibt, die Positives an sich haben.
Doch. Das weiß ich. Jeder, den ich kenne und vielleicht noch kennenlerne, haben Positives.
Sonst würde ich gar nicht schreiben und sagen, dass ich neue Menschen kennenlernen will. 
Oder seht ihr das anders ?
Regen ist ein Teil von uns. Gäbe es den Regen nicht, gäbe es auch die Natur nicht. Es würde
nichts gedeihen, nichts sprießen und wachsen. Ohne Sonne wären wir auch nicht am Leben.
Ohne Bäume; .. ohne dieses ganze Grün in unserer Umgebung wären wir wirklich nicht da.
Nicht wir Menschen, auch nicht die Tiere, die hier auf unserer Mutter Erde gedeihen, aufwachsen
und Leben. Mal abgesehen davon, dass wir im Haus dann keine Pflanzen stehen hätten. & auch ohne 
Tannenbaum dann keine Weihnachten feiern könnten. .. Wie das aussehen würde, so ohne Tannenbaum Weihnachten feiern ? Ich will mir das nicht ausmalen. 
Es hat eh' keinen Sinn, sich dass so Vorzustellen. :)
Meint ihr, dass wir auch ohne Regen leben könnt ? Oder habt ihr eine andere Meinung dazu ?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen