Freitag, 16. September 2011

Ich habe zu jedem Lied; meine eigene Geschichte !

Diese Sätze stammen von Liedern, denen Menschen diese Zeilen was bedeuten.
Sonst hätten sie sich nicht für die Lieder entschieden und für die Zeilen, aus den Liedern.
Wie sage ich immer ? - "Manchmal sagt der Text eines Liedes mehr aus; als das Video, dass es
beschreibt .." Stimmt doch .. oder Irre ich mich da schon wieder ?
Manchmal denke ich, Wozu das Leben da ist. Aber da habe ich einen passen Spruch:
- .. Stark sein bedeutet nicht, nie hinzufallen. Stark sein Bedeuet wieder aufstehn! (: ♥'.
Nicht, dass man denkt, man sei Falsch. Das ist keiner. Jeder ist Anders. Ist auch Gut so !
Weil; wenn jeder gleich wäre, wäre es sehr Langweilig auf der Welt und auf Mutter Erde.
Was würdest du denn sagen, wenn vor dir jemand stehen würde & zu dir sagt: "Hallo. Ich
bin genauso wie Du." Das wäre es doch nicht, oder ?!
Eben, als ich mir etwas durchgelesen habe, ist mir erst klar geworden; wie sehr man
Zufrieden sein kann, mit seinem Leben.
Ich weiß, man kann nicht Perfekt in sein Leben treten, weil mal was passiert, womit
man echt nicht rechnet. Aber wenn es Gott & Mutter Erde so möchte, ist das so.
Die Zeit zurück drehen, wäre auch nicht gerade die richtige Lösung. Wenn man dies
tun' würde, würde alles nochmal Revue passieren &' dein ♥' würde all' dies, was dir
passiert ist, nochmal genauso wehtun, als wenn dein Leben weitergeht. Wirklich !
Ich weiß, wovon ich schreibe .. Manchmal habe ich gedacht:
".. irgendwann zerbröckelt die Fassade des starken mädchens."
Es war wirklich so .. Aber wenn ich so die Zeilen lese, wie: "Dir gehört mein Lob, 
wenn dein Segen in Strömen fließt, du mir mehr als genügend gibst, dir gehört 
mein Lob." - Da denke ich, dass es wirklich Sinn macht, dass man für andere da ist.
Egal ob es Freunde sind oder für Familie. Ich denke, jeder hat was verdient. Egal
was es ist. Du, Ich .. Wir haben das alle .. Wie beim Beispiel:  "I got a live my live 
like a Jesus Freak." - Manchmal merkt man nicht, ob man sich in was reinreitet &'
Freunde dich dann wieder in die Realität zurück holt. Egal, ob du Gläubisch bist oder
nicht. Eigentlich ist es Scheiß egal; ob man an Gott glaubt. An Engel. An das Leben,
nach dem Tod. Ist es doch .. oder ?!
Mir ist egal, was meine Freunde für Glauben haben. Ich Respektiere es ! Wirklich !
"Laudate Omnes Gentes. Laudate Dominum. Laudate Omnes Gentes. Laudate Dominum."
Manche Menschen können gut mit anderen umgehen. Wiederrum, gibt es mal Streit. Aber
sowas ist normal. Glaube ich .. Oder, .. weil; wenn es ein Leben ohne Streit gäbe, wäre das
Leben schlichthin Langweilig .. :)
"Man das war doch wunderschön die Welt von oben anzusehen sich in die Lüfte zu beheben 
und zu schweben. Und die strahlend weiße Wolckendecke hatte wirklich was von Zucherwatte. 
Es war toll das zu erleben; na na na na na na naaa ....", sagt doch auch schon alles aus. Was soll
ich dazu schreiben ? Mutter Erde ist für dich da & du braucht Mutter Erde, um zu Leben. &' wenn
man so bedenkt, sieht die Welt von oben wirklich schön aus. Egal in Welche Hinsicht man sie
betrachtet. (: .. "Da berühren sich Himmel und Erde das Frieden werde unter uns Da berühren sich 
Himmel und Erde das Frieden werde unter uns." .. ist praktisch das, was ich eben beschrieben habe.
Welt, Mutter Erde; ist das Beste, was man uns Menschen, zum Leben geben kann ! ♥' ..
"Menschen kommen und gehen, Menschen sind wie Lieder. Deinen bleiben Evergreens und die andren kommen nie wieder. Schlechte Kopie oder Instrumental - is egal, denn gut gemacht ist längst nicht Original."
Menschen, die einen wichtig im Leben geworden, egal wer das ist. Ob Freund, Freundin, 0ma, 0pa,
Mama, Papa, 0nkel, Tante, Cousin, Cousine; oder ob es einfach nur wer ist, den du nicht verlieren willst.
Manche gehen; wie es in Liedern gesungen wird & dann gehen sie von einem. Aber was denkt ihr dadrüber ?
Bei mir ist es so, wenn jemand von mir geht, egal ob sie fort gehen müssen &' nie wieder kommen, oder
einfach nur; dass man sie am nächsten Tag wieder sieht; fehlen sie einem & sind immer hier -> ♥' .. :) !
"If love was a word, I don’t understand." Ja. Wenn die Liebe nur ein Wort wäre, würde ich es auch
nicht verstehen. Aber was bedeutet es, geliebt zu werden ? Manche, die Liebe kennen, sollen sie
genießen. In vollen Zügen & gib sie demjenigen wieder, von der Person, die dich Liebt ! ..
Denn keiner hat es so verdient, .. In solchen Situationen denkt man sich bestimmt: "Warum bin ich
die, die du Liebst?!" .. Frage das nie, denn die Antwort ist immer ein und die Gleiche. Der jenige, der es
versteht; wird antworten: Weil du Einzigartig bist ! &' das in jeder hin sicht, so wie Du bist .. ♥ .. 


©Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen