Donnerstag, 15. September 2011

Mein Leben - Meine Geschichte.

Aaaalso. Es ist nicht gerade einfach, sich einen Namen für seinen Blog auszudenken. Da muss man sicherlich Stunden vor dem Laptop sitzen; um nach zudenken. Aber eigentlich bringt uns das nichts. Mal abgesehen davon, dass ich gerade erst angefangen habe & noch weiter machen werde. & Ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass ich gerade Stunden vor meinem Laptop gesessen habe; & nach einem Blognamen gesucht hätte. Nein ! Das habe ich nicht. Ich hatte mir das schon Tage vorher überlegt. Haha (y) .. Nein, jetzt mal Spaß beiseite.


Diesen Blog werde ich nutzen, euch da draußen zu zeigen, wie es ist, wenn man in einer Beziehung lebt. In meiner Beziehung mit meinem Freund, ist es auch nicht gerade leicht, ihn manchmal so zu verstehen, wie er es eigentlich meinte. Nun gut. 
Ok. Manchmal ist es leicht - widerrum aber dann in einen Streit zu landen; .. da haben bestimmt viele von euch keine Lust drauf. Naja. Beziehung ohne Streit, wäre wie das Halbe Leben unter einer Brücke. 


& Daa kommen wir schon auf die erste Auseinandersetzung.


Brücken. Toll. Gibt es viele hier in Deutschland. Viiiel zu viele.
Aber immerhin kann ich sagen, dass ich unter der Fuhse-Brücke links übernachten werde, wenn er soweiter macht; mich immer 3, - bis 400 mal am Tag etwas fragt und ich schon am anfang Sage "Nein!" .. Warum müsst ihr Männer das dann immer wieder fragen, obwohl wir Frauen immer die gleiche Antwort geben ?!
Ich hoffe, ich werde das noch heraus finden. Egal wie. Ich schaff das schon !







1 Kommentar:

  1. Ich bin auch seit einem Monat mit meinem Freund zusammen & habe auch schon so einige Macken festgestellt.. aber niemand ist perfekt! :D

    Deswegen verfolge ich deinen Blog sehr gerne!


    www.herzmomente.blogspot.com

    AntwortenLöschen