Donnerstag, 29. September 2011

Erinnerungen, die das Herz berühren; gehen niemals verloren ..

Heute erst, wurde mir mitgeteilt, dass meine Beste Freundin, die ich schon länger als 10 Jahre kenne, im Krankenhaus liegt.  Sie hat Krebs. Im Endstadium & ich hoffe, dass sie nicht von mir geht .. Ich will das nicht ! Ich weiß noch, immer wenn ich sie besucht habe, sind wir im Krankenhaus, den Fahrstuhl hoch & runter gefahren. 0ft hat uns dann der Chefarzt dabei erwischt und uns angemeckert, warum wir das denn machen. Wir waren immer am Lachen :') .. ♥' ..
Ich weiß auch noch, wie Sie mal zu mir sagte: Stark sein bedeutet nicht, nie hinzufallen. Stark sein Bedeutet wieder Aufsteh'n! (: ♥.
Und jetzt, wo ich um Sie bange, jede Minute hoffe, dass Sie nicht von mir geht .. muss ich sagen, dass die Zeit mit ihr Die Beste war, die Ich je haben konnte und hoffe, dass ich noch weiter & länger als 10 Jahre mit ihr verbringen kann ♥


Autor: Vinzenz Erath.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen